Habt ihr schonmal ein Kleid ohne Unterwäsche getragen?

10 Antworten

Mein Freundin trägt keine Unterwäsche, also natürlich auch unter einem Kleid nicht. Sie findet es so einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja musste es einmal machen da ich keine mehr hatte und alle in der wäsche waren meine Mutter hat es zu spät gemerkt und hat deshalb erst gewaschen als ich keine mehr hatte und musste dann den ganzen Tag ohne rumlaufen

Ohne Slip noch nicht, mag ich nicht und fühle mich dabei unwohl.

Ohne BH im Alter bis vielleicht 14 Jahre oder so 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, noch nie. Fide ich unangenehm, auch wenn man sich hinsetzt

Nein, denn ich trage grundsätzlich eine dünne hautfarbene Feinstrumpfhose unter meinen Kleidern und Röcken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung