Unterwäsche bei Kleid?

9 Antworten

Für Konverter/Extender zeigt das Kleid zu viel Haut.

Falls kein BH und nur nackte Haut zu sehen sein soll, können Boob Tapes hilfreich sein:

Bild zum Beitrag

So ein Tape kann unterschiedlich geklebt werden:

Bild zum Beitrag

Ob das gut funktioniert, hängt davon ab, wie geklebt wird, wie lange es halten soll und in welcher Situation.

Ein paar Stunden bei einem Abendessen ist eine andere Nummer, als zu tanzen und Action zu haben.

Oft empfohlen wird das hier:

https://www.amazon.com/-/de/dp/B09YM451N7/

Wichtig ist: die Haut muss vor dem Auftragen so trocken wie möglich sein.

Vor der ersten Verwendung sollte ein kleines Stück (Pflastergröße) für 24-Stunden als Test geklebt werden, um zu sehen, ob die Haut allergisch reagiert.

Auf jeden Fall die Nippel mit einem Nippel-Pad abkleben: das schützt die Nippel vor dem Tape.

Beim Entfernen Babyöl verwenden.

Bei Action beginnt die Haut zu schwitzen: 1) Hält weniger gut 2) die Haut wird mehr belastet, was zu Irritationen führen kann.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ob ein BH - kommt auf deine Oberweite an.

Auch für unten gibt kein muss was an haben

Ich würde aus hygienischen Gründen einen Slip drunter ziehen. Einen BH würde bei diesem Kleid nicht anziehen

Slip kannst du anziehen was du willst weil man das bei so einem weiten Kleid eh nicht sieht.

Aber obenrum kannst du natürlich keinen BH tragen, weil es komplett Rückenfrei ist geht auch kein Bandeau-BH. Aber das ist ja nicht schlimm.

Auf jedenfall keinen BH und den Slip würde ich persönlich auch weg lassen.