Kleid im Sommer unten ohne?

7 Antworten

Ja, meine Freundin trägt auch das ganze Jahr keine Unterwäsche. Sie findet es auch ohne angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Ja hab aber Angst, dass der Wind wirbelt und das Kleid mal hochflattert. Würde mich total unsicher fühlen, aber sonst bestimmt sehr gemütlich

Mach ich auch. Spricht ja nichts dagegen

Habe ich bisher nicht gemacht, wobei ich auch selten Kleider trage. Muss man mal austesten

Ich verzichte generell auf Unterwäsche. Ein angenehmes luftiges Gefühl das ich seit meiner Kindheit kenne und nicht missen möchte. So mache ich keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung