Diesen Sommer mal mit(langer) Jeans und T Shirt ins Wasser ( Pool,Badesee,Meer.etc).?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein,mag ich nicht! Auch wenn die andern es machen 39%
Na,klar,fühlt sich super an und macht Spass 33%
Bei gegebenen Anlass,dann schon,Disco,Partystimmung,mit anderen 18%
Macht mir nix aus,aber nicht unbedingt 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei gegebenen Anlass,dann schon,Disco,Partystimmung,mit anderen

Habe ich noch nie gemacht. Bei passender Partystimmung, könnte ich mir vorstellen mitzumachen.

Bei gegebenen Anlass,dann schon,Disco,Partystimmung,mit anderen

Ist bei uns auf dem Dorf Standart, man springt mal eben in den Fluss oder See mit Klamotten und läuft weiter, dann trocknet man von selbst, bei uns völlig normal.

Nein,mag ich nicht! Auch wenn die andern es machen

Mit Kleidung schwimmen ist gar nicht so einfach. Das muss gelernt werden und das kann auch schief gehen, daher: nein, danke.

Nein,mag ich nicht! Auch wenn die andern es machen

An sich sieht es cool aus, aber im wasser kann man sich damit kaum bewegen und wenn du aus dem wasser kommst klebt alles an dir. Also würde ich es eher nicht machen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Na,klar,fühlt sich super an und macht Spass

Mache ich des öfteren, am liebsten in Jeans. Ein wirklich superschönes Gefühl!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Armino16
Fragesteller

Auch viele Mädels gehen gerne mal mit Jeans ins Wasser,wenn sich dafür eine passende Gelegenheit bietet