Ich bade sehr gerne in meine klamotten. Jeans, T-shirt und ein jacke ist ja geil - auch lederjeans sind ja toll - gibt´s andere de auch ins meer und see spring?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das früher auch sehr oft und gerne gemacht. allerdings weniger mit leder. eher mit regenjacken etc. aber jeder wie er mag. ich mach das eigendlich auch heut noch gerne, komme aber nicht mehr oft dazu... lg, Nicki

Buddy92  08.11.2016, 21:25

kann ich nur bestätiegen ist echt super klasse mit klamotten zu baden, ich mache es am liebsten mit reit oder sportklamotten nachem mountinbike fahren :-)

lederdk
Fragesteller

Hallo NickiLittle Ich habe letze sommer auch mit regenklamotten probiert, erst ein nylonregenjacke und hose und später auch mit ein gelbe gummiregnejacke und jeanshose - echt geil

Gehe auch sehr gern mit Klamotten baden. Ist einfach nur toll. Habe da auch schon einige Klamotten ausprobiert. Darunter waren auch Bundeswehrklamotten ( Flecktarn komplett und Stiefel ). War echt klasse. Gehe mehr in Flüssen, Bächen baden. Zu Hause bin ich damit sehr gern unter der Dusche.

Gruß Oliver

lederdk
Fragesteller

hast du auch in lederklamotten gebadet?

Also ich kam noch nie auf die Idee in Jeans und Lederjacke ins Meer zu springen! Das suagt sich ja alles voll, am Ende ertrinkst du noch!

Bei über 30 Grad,ja,in langer Jeans,Poloshirt,Lederhalbschuhe barfuss an,so bin ich im der Türkei in den Pool gesprungen,war super,und so war ich auch im Europapark unter der Poseidiondusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du ja gerne tun so oft und so lange du willst.

Nur ich denke nicht, dass alle Leute dann solche Klamotten danach haben wollen, wie du in deiner letzten Frage.

Dein Fetisch scheint dann doch nicht so toll zu sein, wenn du fragst, wie du die Klamotten wieder hinbekommst (grins).