Frage von lederdk, 65

Ich bade sehr gerne in meine klamotten. Jeans, T-shirt und ein jacke ist ja geil - auch lederjeans sind ja toll - gibt´s andere de auch ins meer und see spring?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 43

ich hab das früher auch sehr oft und gerne gemacht. allerdings weniger mit leder. eher mit regenjacken etc. aber jeder wie er mag. ich mach das eigendlich auch heut noch gerne, komme aber nicht mehr oft dazu... lg, Nicki

Kommentar von Buddy92 ,

kann ich nur bestätiegen ist echt super klasse mit klamotten zu baden, ich mache es am liebsten mit reit oder sportklamotten nachem mountinbike fahren :-)

Antwort
von Turbomann, 32

Das kannst du ja gerne tun so oft und so lange du willst.

Nur ich denke nicht, dass alle Leute dann solche Klamotten danach haben wollen, wie du in deiner letzten Frage.

Dein Fetisch scheint dann doch nicht so toll zu sein, wenn du fragst, wie du die Klamotten wieder hinbekommst (grins).

Antwort
von tstelian, 41

Also ich kam noch nie auf die Idee in Jeans und Lederjacke ins Meer zu springen! Das suagt sich ja alles voll, am Ende ertrinkst du noch!

Antwort
von tactless, 34

Such dir eine andere Com für deinen Fetisch! 

Antwort
von fushi, 4

ist doch geil.