Badet ihr gern in Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Baden mit Sport Sachen (leggings) 40%
Baden mit (Jeans und Shirt) 33%
Baden mit (Unterwäsche) 27%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich schon gemacht in Jeans langsam in den See gelaufen.

Das Gefühl wenn man als tiefer ins Wasser geht und Jeans Hose nass wird ist cool.

Habe schon als ich bis zu den Waden im Wasser stand, einfach Pippi laufen lassen, ist nochmals angenehm.

Baden mit Sport Sachen (leggings)

Ich gehe sehr oft mit Sportklamotten oder Reitklamotten schwimmen oder baden.Gerne auch mit Jeans und Hoodie.

Baden mit (Jeans und Shirt)

Ich gehe nur noch mit weißen T Shirt schwimmen untenrum je nach Laune entweder Badestring, Badeslip oder Radlershorts

Eigentlich niemals. Wenn es dafür keinen wirklich triftigen Grund gibt, mit Kleidung ins Wasser zu springen, nicht

Manchmal. mit SKianzug oder regensachen :-)