Soll ich meine Jacke doch noch behalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich du wäre würde ich die Jacke behalten sie hat etwas besonderes an sich. Selbst ich als Mädchen würde sie tragen mir gefällt sie echt gut.

Die Entscheidung liegt aber trotzdem bei dir denk darüber nach ob du sie jemals wieder tragen würdest zu welchem Anlass und wie du sie kombinieren würdest.

So mache ich es wenn ich Kleidung von mir aussortiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer862
Fragesteller

Ich habe mir die Jacke wieder herausgeholt. Ich kann sie gut kombinieren und habe sie sogar heute wieder getragen. Vielen Dank für deine Antwort.

Sonnenblume134  23.01.2022, 14:43
@Gamer862

was hat dazu deine mutter gesagt das hat sie duch sicher gemergt das in der tüte was felt

Ich würde sie behalten. Dieser Look ist heute ja noch im Trend. Auch jenseits davon hat die Jacke etwas ansprechendes an sich

Also wen dir so fiel. an der Jacke likt, würde ich sie wider ausholen

ich hatte den gleichen  Moment wie du

Ab damit in den Müllbeutel und auch da drinne lassen. Deine Mutter bringt die Klamotten in den Altkleidercontainer. Die Jacke kommt da in die Sortierung. Die haben bis 300oder 400 Kriterien wo nach sie sortieren. Ich glaube die wird thermisch behandelt werden. Die Jeans wird zerfasert und Das Hemd oder das Sweatshirt wird zu einem Industrieputzlappen werden. Darum kommen bei mir die Klamotten in die Mülltonne oder im Winter in die Bivalente Heizung (Öl und Holz).

Woher ich das weiß:Recherche
Gamer862
Fragesteller

Ich habe mir meine Jacke wieder heraus geholt und trage sie wieder. Erst vorhin habe ich sie getragen und bin sehr froh das ich sie noch habe.

Longbordmax  24.06.2021, 17:23
@Gamer862

Sorry, ist nur meine Meinung, aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn du dich doch schon von dem Teil getrennt hattest und sie schon im Müllbeutel verpackt auf dem Altkleidercontainer gewartet hatte, holt man sowas doch nicht mehr raus und zieht sie wieder an.
Ich finde sowas einfach nur eklig 🤮

Gamer862
Fragesteller
@Longbordmax

Wenn dir die Jacke nicht gefällt, ist das Okay aber was daran eklig sein soll, das ich mir meine Jacke wieder heraus geholt habe kann ich nicht nachvollziehen. Die Jacke lag zusammen mit meiner alten Jeans, meinem alten T-Shirt und den beiden alten Jacken von meinem kleinen Bruder in einem sauberen Müllbeutel. Da kam nichts ran an meine Jacke, die war noch im gleichen Zustand wie ich sie aus meinem Kleiderschrank genommen hatte. Daran ist nichts eklig!

Longbordmax  27.06.2021, 08:01
@Gamer862

Altkleider sind nichts anderes als Müll! Du hast sie selbst aussortiert weil sie zu alt ist, die ist Müll, sieh das ein und stopfe das Ding in die Mülltonne und gut ist!

Longbordmax  29.06.2021, 01:44
@Gamer862

Nimm dir bitte ein Beispiel an deinem kleinen Bruder, der hat wegen seiner beiden alten Jacken, keinen solchen Aufstand gemacht wie du wegen deinem ollen Plastikfetzen. Der ist doch schon total ranzig, und voller Keime.

Tu bitte deiner Mutter den Gefallen und stopf die Jacke in die Mülltonne!

Sie wird Stolz auf dich sein!

michi1305  29.06.2021, 08:42
@Longbordmax

Sie gehört in die Mülltonne. Wenn der Müllbeutel nicht mehr da ist, dann tu Sie lose in die Mülltonne die kann ruhig dreckig werden. Meine Frau hätte jetzt dir deine Jacke weg genommen und in den Beutel befördert und in die Mülltonne gebracht und sichergestellt das du sie sicherlich nicht mehr getragen hättest oder sie wäre lose in die Mülltonne gekommen und wartet auf die Abfuhr im Müllwagen. Man kann nich sagen hüh oder hot. Ich tue sie weg und hole sie dann wieder raus. Die würde Sie vor unseren Kids Rippen und in den Müllbeutel geben oder noch drastischer in den Küchenmüllbeutel und noch Essensreste darauf tun und du würdest den Müllbeutel dann auch noch raus in die Mülltonne bringen. Das müssen unsere Kids machen. LG

Gamer862
Fragesteller
@michi1305

Sorry aber das ist doch wohl meine Entscheidung! Ich habe sie wieder heraus geholt, und trage sie wieder, und daran kannst du nichts ändern 🤷🏻‍♂️

Longbordmax  30.06.2021, 00:10
@michi1305

Ganz meiner Meinung! Die Jacke gehört in den Müll! Ich hatte genau die gleiche Jacke und habe sie auch in die Mülltonne gestopft! Tu Sie lose in die Mülltonne, deine Jacke soll ruhig dreckig werden. Damit du nicht wieder auf den Gedanken kommst sie heraus zu holen. In der Müllverbrennungsanlage ist es egal ob deine Jacke sauber ist oder nicht, Hauptsache sie brennt gut !🔥😂 Wenn du deine Jacke wirklich liebst, dann gönn es ihr, das sie bei meiner Jacke im Jackenhimmel sein kann. Sie hat es verdient! liebe Grüße

michi1305  30.06.2021, 10:10
@Longbordmax

So ist das richtig, die Jacke lose in die Mülltonne und dann wartet Sie auf den Müllwagen und die MVA. Damit Sie verbrannt werden kann und in den Jackenhimmel befördern werden kann. Bitte zeig uns doch mal die Bilder wie Sie in die Mülltonne gekommen ist und die Abfuhr im Müllwagen, wie Sie geholt wird. Ich weiß das tut weh, aber wenn Sie in die Schüttung fällt bekommst Du ein gutes Gefühl und machst es dann immer wieder. Ich mache das auch nur noch so geil wie Sie im Müll in der Mülltonne liegt und Sie um Hilfe fleht. Bitte hol mich hier raus. Da liegt Sie als letztes drin. Nächste Stufe Sie liegt etwas tiefer und dein Müllbeutel liegt drauf. Dann der Müll von Fremden kommt darauf und Sie muss dann den Dreck det anderen aufnehmen (Müllsüff, Flüssigkeiten) oder du tust Sie in den Küchenmüllbeutel und süffst Sie ein und ab in die Mülltonne. LG michi

michi1305  26.06.2021, 09:05

Da stimme ich zu nur ekelig 🤮🤮🤮

Gamer862
Fragesteller

Für mich ist das Thema durch, ich behalte die Jacke! Und in die Mülltonne kommt sie erst recht nicht!
Euch noch ein schönes Leben und Ciao 😂

Ne verschenken oder verkaufen wäre besser . Die verdienen ein Haufen Geld. Aber das sie aussortiert ist ist gut . Ich bin ein Fan von Minimalismus