"unten ohne" zur Anprobe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mann, ja 43%
Mann, nein 35%
Frau, nein 17%
Frau, ja 4%

9 Antworten

Mann, nein

Allein aus dem Grund schon nicht, dass ich nicht weiß, wessen Nudel da vorher drinnen war 😅 und ohne Unterwäsche nur, wenn es draußen sehr warm ist und ich eine Sporthose trage. In Jeans ist das irgendwie Quatsch. Allein weil nach dem Pinkel auch kein Schütteln und kein Klopfen hilft...

Mann, nein

Halte ich für wirklich ekelhaft und sehr egoistisch anderen Kunden gegenüber…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau, nein

Macht man nicht. Einerseits ist es nicht schön für andere, die die Sachen auch noch anprobieren wollen, und man kann sich selbst irgendwas einfangen. Das kann echt übel werden. Würd ich echt dringend von abraten.
Bei den eigenen Sachen find ich's OK. ;-)

Mann, ja

I h besitze keine Unterwäsche und wenn ich im Laden Jeanshosen anbrobiere dann auch so weil ich die meist auch kaufen tue

Matze817
Fragesteller

Danke, bin auch immer unten ohne.

Grenzer07  26.07.2023, 05:48
@Matze817

Bitte und es ist auch noch Gesünder hat mein Urologe gesagt

Matze817
Fragesteller
@Grenzer07

Sehr schön, dann mache ich es ja richtig 👍

Matze817
Fragesteller
@Grenzer07

Hose so anprobieren ohne was darunter finde ich aber auch cool

Frau, nein

Ich probiere in der Stadt nie Hosen an, genau aus diesem Grund.😖🤮 Wer weiß wer mit seiner Syphilis oder Warzen was weiß ich schon da drin wsr. Iiih. Entweder nehme ich sie auf gut Glück mit und schaue mit meinem Tricks ob sie passen könnte und dann passt sie auch oder ich lasse mir eine neue aus dem Lager holen