In welchen Online-Shops finde ich die perfekte Skinny Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vero Moda, speziell die "Noisy May"-Kollektion. Da sind Hosen mit schön engem Abschluß am Knöchelsaum dabei.,

Wenn's nicht nur Läden, sondern auch Quellen im Netz sein dürfen:

  • GiJo (Kleinserienherstellung nach 80er-Jahre-Schnitten)
  • versuchen, eine alte Mustang Skinline zu ergattern. Das dürfte ziemlich genau der Schnitt sein, den Du suchst.
  • Topshop UK hat auch einige Modelle dabei, die Dir gefallen könnten

Wenn du eine gute Jeans suchst, die genau passt, würde ich dir welche von Levi's empfehlen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle eher zu Jeggins tendieren, die sitzen knalleng und schlappern auch unten nicht :)

Tamiihatfragen
Fragesteller

mit Jeggins hab ich nicht so gute Erfahrungen.. 36 ist am Bund zu groß und 34 quetscht mein Po. Und die einzigen beiden die ich habe, haben unten das selbe Problem

aber deine für deine Antwort :)

Tamiihatfragen
Fragesteller

Ich hab mal bei Levi's geguckt und eine Hose gefunden die aufm Bild aussieht wie ich sie haben möchte.. nur ein Problem, taille und länge Soll ich das an mir ausmessen?

ijustwanttoknow  06.02.2015, 17:26

Ja das wär wahrscheinlich das beste. Vlt gibts auch nen Store in der Nähe, da übernehmen dir dann das Ausmessen :)

das Angebot für skinny jeans ist groß: h&m, review, cheap monday bershka; besser im Laden probieren, denn die Größe muss genau passen: zu eng geht genauso wenig wie zu weit

Tamiihatfragen
Fragesteller

warum sollte zu eng nicht gehen?