Seid ihr auch immer "unten ohne" unterwegs oder nur ab und zu?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Immer ohne, Mann 23%
Nie, Mann 22%
Nie, Frau 20%
Ab und zu, Mann 18%
Immer ohne, Frau 13%
Ab und zu, Frau 3%

27 Antworten

Nie, Frau

vielleicht höchst selten wenn ich Krank im Schlafanzug zur Apotheke oder in den Supermarkt muss. aber auch dann eigentlich immer mit.

Nie, Frau

Unten ohne gehe ich nie aus dem Haus. Oben ohne (also ohne BH) hingegen schon eher. Gerade wenn es Hochsommer ist.

Immer ohne, Mann

Ich gehe immer ohne slip raus, auch wenn ich mal zum Arzt muss die haben es schon akzeptiert von mir.

Außer unter meiner arbeitshose da zieh ich einen slip an da ich den ganzen Tag auf dem Stapler sitze und auch öfters in schwitzen komme und das blöd aussehen würde wenn ich aussteige und meine Hose nass wäre. Aber sobald Feierabend ist wird geduscht und dann geht es in meine enge Jeans und dann noch Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie, Frau

Ich finde es eklig weil wenn man Röcke trägt und mal Wind weht dann kann man das sehen. Auch wenn ich Hosen trage würde ich es nicht machen. Also ich würde nie im Leben ohne Unterwäsche raus gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Immer ohne, Mann

Bin immer ohne unterwegs egal ob auf der Arbeit oder ich zum Arzt hin muss mich stört das nicht und es sieht ja auch keiner und mein Arzt kennt das nicht anders von mir.