Nur mit Longshirt im Sommer?

15 Antworten

Guten Morgen Simon87650,

eine kuriose Idee, so wie Du das schilderst. Freizeit Kleidung, auch im Hochsommer, muss nicht nur in einem long T-Shirt erlebt/gelebt werden.

Eine tolle Shorts, die es in unterschiedlichen Längen gibt, dazu ein T-Shirt und Du erlebst den Hochsommer genau so entspannt wie viele andere Menschen.

Simon87650
Fragesteller

Ja, aber tatsächlich geht es mir auch um das freie Gefühl untenrum.

Berlinfee15  08.04.2019, 10:33
@Simon87650

Das darfst Du in den eignen vier Wänden genießen. Für die Öffentlichkeit ist das keine gute Option.

XHeadshotX  24.03.2020, 08:53
@Simon87650

Na wenn das so ist - warum dann keinen Kilt anziehen? Den gibt es nicht nur aus Wolle https://www.affordablekilts.com/

Ist ein legitimes Männerkleidundsstück und du kannst ihn ja mit einem lockeren T-Shirt oder weitem Hemd kombinieren.

GutenTag2003  26.05.2020, 06:14
@Berlinfee15

Nun ja, es gibt z.B. Beispiel Muslime, die durchaus in langen (Nacht)Hemden ? herum laufen.

Allerdings sind die Beine nicht textilfrei zu sehen.

Also zumindest Unterwäsche würde ich unter so einem Shirt schon tragen, wenn du damit in der Öffentlichkeit unterwegs bist. Aber solange man nicht druntersehen kann und die wichtigsten Teile verdeckt sind, sollte das in Ordnung sein.

Und wenn du neidisch auf die Frauen mit ihren Kleidern bist ... Warum ziehst du nicht einfach ein Kleid an? Männer können doch auch Kleider anziehen.

Simon87650
Fragesteller

Ich bin ja nicht neidisch auf die Kleider, sondern auf die Luftigkeit ihrer Outfits.

Im Prinzip kann jeder rumlaufen wie er möchte.

Aber wenn du schon fragst, ein Mann der in so einer Huder in der Öffentlichkeit erscheint, da könnte sich schon manch einer wundern 😂😂😂😂. Wenn dir das egal ist....

Probier es doch einfach mal aus: zu Hause und draußen in einer Umgebung, wo du kaum jemand triffst.

Dann merkst du, wie du dich fühlst und wie es wirkt. Und dann kannst du schrittweise weiter gehen

Also ich kann den Gedanken dahinter durchaus nachvollziehen und ein Blick in die Antike oder arabischen Länder zeigt ja, dass luftige Gewänder auch ganz selbstverständlich von Männern getragen wurden und werden. Und ob dabei auch immer Unterwäsche im klassischen Sinne getragen wird, sei auch dahin gestellt!

Und da du ja auch damit keine exibitionistischen Absichten hegst, sondern dein persönliches Tragegefühl und praktischen Nutzen in den Vordergrund stellst, könnte ich mir das durchaus als Look vorstellen!

Kritiker gibt es überall und für alles und es wäre echt Verschwendung von positiver Lebensenergie, die alle überzeugen zu wollen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung