Im Adamskostüm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber meine Freundin meint das würden nur schlampen und Huren machen.

Völliger Blödsinn. Besonders im Sommer ist es viel angenehmer, unter Röcken und Kleidern auf Unterwäsche zu verzichten.

Deine Freundin sollte mal den Stock aus ihrem Allerwertesten ziehen und ihren Horizont erweitern.

Bei "Schlampen und Huren" würde ich eher an sogenannte Reizwäsche und übertriebene Dessous denken

Ich trage jedenfalls sehr selten Unterwäsche und finde es auch nicht verkehrt wenn andere Menschen das auch nicht tun

Nun ich kann das sogar sehr nachvollziehen, ich mache das sogar als Mann schon seit vielen Jahren so und meine Frau machte es früher als jung auch so, das war aber in meiner Zeit als wir jung waren schon sehr verbreitet. Unterwäsche trugen wir nur selten in Ausnahmemomenten und dann meist auch nur solche, die wir auch zum Baden nutzen konnten.

Finde ich nicht aber ich mache mehrere Nacktjobs und bin privat so oft wie möglich nackt, da kommen ähnliche Sprüche bei mir.

Ich finde es toll, dass du dich so wohl in deinem Körper fühlst und dich nicht von gesellschaftlichen Normen einschränken lässt. Es ist deine persönliche Entscheidung, wie du dich kleidest und was du darunter trägst oder nicht. Ich denke nicht, dass das etwas mit deinem Charakter oder deiner Moral zu tun hat. Du bist nicht verkehrt, sondern mutig und selbstbestimmt. Ich mache das manchmal auch so, je nach Anlass und Stimmung. Ich finde es manchmal angenehmer und bequemer, ohne Unterwäsche zu sein. Es ist auch ein bisschen aufregend und macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung