Sollte man als Frau bei der Hitze lieber Stringtanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja unbedingt. Bin sogar für den Rio-String.

international34
Fragesteller

Aber Hallo Alter

Die Brasillianer habens drauf gel

Das ist der beste Stoff den sie hergestellt haben

Nein

Von sollen darf nicht die Rede sein. Sie darf einen Strong im Sommer tragen, muss es aber nicht. Sie kann und soll tragen was auch ommer am bequemsten für sie ist. Ob String, Pants, Unterhose, Shorts oder keine Unterwäsche, egal, ganz so wie sie es mag.

Meine Freundin und ich wir tragen im Sommer in unserer Freizeit auch keinerlei Unterwäsche. Ist für uns bequemer...

Schönen Sommer allerseits!👋

die paar cm Stoff mehr oder weniger kühlen oder wärmen nicht wesentlich. Daher sollte Frau das tragen was sie will - und nicht was sie nach der Meinung hier sollte

Nein

Das ist jetzt sicher nicht die Antwort, die Du hören willst, aber die guten alten Baumwollschlübber sind bei Hitze angenehmer zu tragen. ;)

NackterGerd  15.06.2019, 19:52

Ne, bestimmt nicht.

Am besten ist eh ohne

Nein

Frau sollte tragen was ihr gefällt. Wenn sie gerne Strings trägt soll sie dies tun.
Aber ich würde dies nicht gerade von der Hitze abhängig machen.

international34
Fragesteller

Nein sie müssen String tragen

Lg

Nexana00  14.06.2019, 08:33
@international34

Wieso denn? Und was macht das für dich für einen Unterschied wenn du ihn eh nicht sehen wirst?

international34
Fragesteller
@Nexana00

Hab in der Vergangenheit schon einige knackige Weiber gesehen, die es getragen haben.

Muss zugeben, dass ich begeistert war

Lg

Nexana00  14.06.2019, 08:38
@international34

So ein String wird aber unter der Kleidung getragen, den siehst du nicht so einfach.

Und nur ein Tipp am Rande...wieso sollten wir gerade bei warmen Wetter einen String tragen, du trägst doch auch weiterhin deine Boxershort und keinen Männerstring.

stoni85  14.06.2019, 10:47
@Nexana00

naja es gibt schon Männer welche im Sommer gerne String tragen. jeder was ihm gefällt

NackterGerd  15.06.2019, 19:55
@Nexana00
du trägst doch auch weiterhin deine Boxershort und keinen Männerstring.

Woher willst du das wissen?

Männerstrings ist ja nichts besonderes mehr heutzutage