Unter rock nichts an?

11 Antworten

Beginne erst einmal mit einem etwas längeren Rock oder Kleid. Nach der Eingewöhnung kann es dann ein kurzer Rock sein. Es ist ein wunderbares Gefühl. Sollte jemand mal etwas sehen, ist es doch auch egal.

Ja ist sehr angenehm probier es aus und achte etwas darauf wie du dich setzt, aber nicht zu steif sein und wenn es jemand sieht ist das auch nicht schlimm

Fang erstmal mit einem knielangen Kleid oder Rock an.

W 21

Wenn du möchtest kannst du es ja jederzeit ausprobieren. Vielleicht erstmal daheim und dann schauen wie du dich dabei fühlst.

Mache es selbst nur bei Kleidern die mit Unterwäsche doof aussehen würden.

Lenaaa832
Fragesteller

Ok danke😁

Hab auch so ein Kleid wo es kaum anders ginge, aber traue mich damit auch nicht rausgehen.

Kermich  23.08.2023, 14:12

Nur Mut, normalerweise merkt es niemand