Wie findet ihr Frauen diese Schuhe?

7 Antworten

Hallo Minecraft264.

Das sind ganz normale Birkenstock. Sie haben ein gutes Fusbett und sind sehr bequem.

Für zuhause und den Strand ganz okay und sehr beliebt.

Ansonsten finde ich sie nicht so schön. Also bitte nicht damit in die Stadt zum Eisessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Wenn Du einen Hallux Valgus hast, dann ist das genau das Richtige für Dich :)

Minecraft264
Fragesteller

Ok chill …!

Ich find so Schuhe generell hässlich. Interessiert mich aber nicht, weil so Typen nicht in mein Schema fallen (v.a. Alter).

Kommt darauf an, wie die Maennerfuesse, die darin stecken, aussehen. Nicht jeder Mann hat so schoene und gepflegte Fuesse, wie der auf diesem Foto.

Ich mag sie gar nicht. Sie machen breite Entenfüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Minecraft264
Fragesteller

Okay😕