Wie finden Männer Frauen die Leggins anhaben?

15 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber Leggings gehen gar nicht (außer beim Sport).

Entweder trägt man eine vernünftige Hose, oder Rock/Kleid mit Strumpfhose, aber keine Leggings.

Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hallo Sonnenschwarz,

das kann lecker oder zum es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen sein.

Und: was machste, wenn sie den Mund aufmacht?!

Aber prinzipiell: ein Leben ohne bunte Turnis und Leggings ist keins :)

Ich finde Kleider und Röcke super. Im Sommer auch kurz, muss aber nicht sein

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachten

wenn die Figur passt,absolut Klasse

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde es kommt auf die Leggins und auf die Figur an. Gleich vorweg: Das ist meine Meinung und kleide mich selbst danach. Was andere machen ist ihre Sache.

Eine Sportleggins, die blickdicht ist, ziehe ich zum Beispiel sehr gerne zum Sport an und hab sie dann u.U. auch noch beim Einkaufen an.

Was mir nicht gefällt, sind normale, leicht durchsichtige Leggins, durch die sich zusätzlich der Slip abzeichnet. Die ziehe ich maximal zuhause an, denn dort sieht mich niemand.