Schuhe?Bekleidung?

16 Antworten

Beides, und zwar anlassbezogen. Beim Spazierengehen eher flache, im Büro eher hohe Absätze. Und bei einer Party können es auch richtig hohe Platform High Heels sein.

Hey, ich trage viel lieber flache Schuhe!

Es ist bequemer und ich finde es passt auch einfach besser zu mir. Aber zu manchen Anlässen trage ich auch hohe Schuhe. Aber nur ungern.

LG hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 2 Bänderrissen und einer Knie-OP verzichte ich liebend gerne auf hohe Absätze. Beruflich konnte ich sie eh nicht tragen. Deshalb vermisse ich auch nichts.

Ich trage auch immer mit Absatz selten mit flach Sohle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hohe definitiv. Flache Schuhe kann und möchte ich nicht mehr tragen. Habe keine flachen mehr und trage ausschließlich Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung