Was bedeutet es einen Rock im Kino anzuhaben?

6 Antworten

Zumindest früher wurde das gemacht, um das "Fummeln" im Dunklen zu erleichtern.

Höchste Zeit, Deine Zeit mit sinnvolleren Dingen als TikTok zu verbringen

HarryXXX  14.05.2023, 12:03

Stimmt. Auf sowas sollte man ohne Tiktok kommen. Aber scheinbar ist die Fantasie bei den Jugendlichen auch langsam nach.

Schaue bei mir weiter zu, dann erfährst du eventuell etwas mehr und ich bekomme mehr Einnahmen, also "sex sales".

Man muss nicht in alles etwas reininterpretieren.. es gibt Mädchen oder Frauen die generell nur Röcke oder Kleider tragen.. hat also nichts mit Kino zu tun…

eweweweeweee
Fragesteller

Die sagen so wenn er weiß das ich einen Rock trage im Kino also die haben schon eine Anspielung und ich finde keine Erklärung

Lilasandra  14.05.2023, 12:03
@eweweweeweee

Vielleicht hoffen sie, dass er sie im Kino befriedigt.. aber die wenigsten werden die Anspielung verstehen

HarryXXX  14.05.2023, 12:04
@Lilasandra

So ändern sich die Zeiten, früher hätte das ausnahmslos jeder verstanden.