@ Mädels, wieviel Prozent der Mädels in eurem Umfeld haben zumindest ab und zu im letzten Sommer den Slip weggelassen?

14 Antworten

Meine Freundin,26,wenn sie vorhat,irgendwo mit Jeans und T-Shirt schwimmen zu gehen,das ist ihre Vorliebe,

Hi, ist bei mir selbst oft so, vor allem wenn ich halt einfach Home bin trag ich gerne einfach nichts drunter, manchmal, wenn ich Lust habe auch unterwegs

nina45677  10.01.2024, 19:57

Trage eigentlich nie Unterwäsche. Fühle mich ohne besser und freier.

Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche. Aus meinem Umfeld weiß ich, dass meine freundin oft ohne slip und bh unterwegs ist und ein paar andere die ich kenne auch.

Aufgrund der Antworten auf ähnliche Fragen hier auf gf machen das viele andere Mädels auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich
annaubahn  12.01.2024, 02:38

Was bedeutet das, Nudistin zu sein? Dass man nicht so gerne Kleidung trägt und möglichst freizügig unterwegs ist?

nina45677  12.01.2024, 08:20
@annaubahn

Ja so in etwa. Meine Eltern, mein Bruder und ich sind immer nackt zu Hause. Meine Eltern lebten schon nackt zusammen, als mein Bruder und ich noch nicht geboren waren und wir wuchsen nackt auf. Wir verbringen unsere Urlaube ausschließlich auf FKK-Zeltplätzen oder FKK Camps. Ich fühle mich nackt einfach am wohlsten und kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen.

Immer wieder mal, und auch ein paar Freundinnen,

Wie viele weiß ich nicht, denke mal es sind einige. Ich lasse den oft weg im Sommer, manchmal auch im Winter. Darüber habe ich vor ein paar Monaten noch mit einem guten Arbeitskollegen geredet (er ist gay) Weiß gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind aber ich hab ihm da halt gesagt, dass ich gerade unter der Hot Pants keinen Slip trage :D