Frage von lockenkopf1993, 127

Kann das Mädchen interessiert sein, auch wenn sie nur mein Profil besucht?

Hallo.

Erstmal : Spart Euch die Standardsätze wie "Geh liebeer mal raus und so" .... Es geht mir rein um die Frage - mehr nicht.

Ich nutze Lovoo und die meisten mädels besuchen mich nur.... kann ich trotzdem zumindest bei 50 prozent dieser Mädels auf Interesse hoffen?

Antwort
von roxy1foxy, 81

Dass sie Interesse haben kann schon durchaus sein, aber fast alle Mädels warten darauf das der Typ sie anspricht. Wenn dich nächstes mal ein Mädchen besucht dann schreib sie einfach an. Schreib einfach ein freundliches  hi:) und du wirst sehen das fast alle dir zurück schreiben werden

viel glück und erfolg bei der suche:) 

Kommentar von lockenkopf1993 ,

okay aber das was mir dann die ganze zeit icht einleuchtet ist dass sie mich ja dann wenigstens liken können? oder sind die mädels die mich NUR besuchen meistens sogar dafür zu feige?

Kommentar von roxy1foxy ,

naja feige sind wie Mädchen keinesfalls nur muss der typ halt den ersten schritt machen...sorry ist aber so die Mehrheit der Mädels sieht das auch so. Schreib einfach an wenn dich jemand  besucht hat. Ich mein was hast du zu verlieren?! 

Antwort
von nooppower15, 87

Du kannst zu 50% sicher sein das es Lovoo fakes sind

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 40

ja sie ist im ersten Moment Interessiert.

Antwort
von Erklaerbaer17, 63

Na eher weniger. Die sind neugierig. Mehr aber auch nicht würde ich jetzt nicht überbewerten.

Ich schau ja auch ihr ab und an auf Profile aus reiner Neugierde und nicht weil ich von der Person gleich was will.

Wenn du dein Profil nett gestaltet hast denkt sicher mal eine: "Der Typ ist vielleicht nicht mal so übel, bin aber zu feige ihn anzuschreiben."

Natürlich hoffe ich für dich das eine mal auf dein Profil landet die sich dann auch mal sagt: Boah den Typ schreib ich sofort mal an."

Viel Glück dir :) 

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Was könnte an meinem Aussehen der Grund sein (siehe mein Titelbild auf meinem Profil) dass ich eher nur besucher habe aber keine erfolge?

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Tut mir leid kaum zu erkennen. Aber Aussehen ist relativ. Sicher gucken die Mädels auch drauf. Aber anders wie wir Jungs. Wenn du sonst einen Text hast der sich vielleicht sogar von anderen unterscheidet, hebt schon mal deine Chancen.

Glaub mir Jungs die mit halb nackten Oberkörper posieren und mit ihrem Kraftsport angeben. Werden von den meisten Mädchen belächelt und selten für ernst genommen.

Die Zauberformel heißt mach dich Interessantheit.

Antwort
von Soeber, 37

Wenn die dein Profil öfter anschauen dann gehe ich davon aus das sie Interesse haben oder einfach nur neugierig sind. Schreib sie doch mal an.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten