Slutwear - was anziehen?

4 Antworten

Natürlich solltest du im Sommer immer barfuß losziehen und mit einem Undeboob-Shirt und einem knappen Schlauchmini bist du gut angezogen. Es sollte natürlich auch zum Outfit deiner Freundin passen. Du hattest hoffentlich einen geilen Abend!

Das ist ja etwas was ich vom Begriff noch nicht kannte. Sieht aber gut aus finde ich.

Natürlich gehe ich davon aus dass Du barfuß losziehst. Das schöne an barfuß ist ja dass es zu jedem Kleidungsstil passt.

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Spaß heute Abend!

Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Irgendwas, wo man deine sexy Füße sieht.

Obenrum:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleide mich gerne freizügig und mache DIY Klamotten
 - (Schule, Mädchen, Kleidung)