Wie findet ihr mein Faschingskostüm? Kann ich so losziehen?

3 Antworten

Obwohl ich kein sehr guter Berater bin, versuche ich Dir mit meiner Meinung einmal zu helfen.

Zu Deinem Kostüm! Natürlich kannst Du so auftreten! Aber wo trägst Du das? Eher in einem beheizten Raum oder eher draußen auf der Straße! Trägst Du es eher nur in einem Raum, dann könnte es Dir darin vielleicht schnell unangenehm zu warm werden?

Und der eigene Geschmack ändert sich ohnehin ein Leben lang, also, was einem heute gefällt, findet man in zehn Jahren schnell wieder schrecklich und Jahre danach wieder anders. : - )

Liebe Grüße und

viel Spaß Dir beim Fasching!

(Auch an die lieben Eltern, die das wohl um diese Stunde geschrieben haben)

Nichts Besonderes aber voll okay.