Ideen was man anziehen kann zum Schlittschuhe Laufen?

Nova2040  06.02.2024, 09:30

Bist du ein Junge oder Mädchen?

LoLEY231
Fragesteller

Weiblich

4 Antworten

Eine Hose über einer Strumpfhose ist auf jeden Fall zu empfehlen. Doppellagig, das hält warm. Nur eine Strumpfhose nicht - falls da etwas nass wird beim Umfallen ist das mega unangenehm. Als Anfänger niemals einen Rock.

Etwas was bequem ist und dich in der Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. Ein warmer Pulli oder Hoodie ist besser als eine dicke Jacke. Jeans oder Leggings. Für drunter ein Thermoshirt und eine entsprechende wärmende Strumpfhose. Handschuhe, Schal und Mütze würde auch Sinn machen

Schneehose oder auch Jean, sollte aber eine dicke sein damit Du nicht frierst und vielleicht sogar nocheine Leggins drunter, dicken Pullover und Pudelmütze

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bequeme Sachen, die warm halten und atmungsaktiv sind, Stoffe wie Wolle bevorzuge ich hierfür. Eine bequeme Jeans darunter Strumpfhosen aus Baumwolle sollten genügend. Handy und Schlüsselbunde bitte in den Spind lassen.

LoLEY231
Fragesteller

Lieber nur eine Strumpfhosen und darüber ein rock oder lieber eine jeans über den rock?

Nova2040  06.02.2024, 09:27
@LoLEY231

Wenn du sicher bist, beim Eislaufen wähle den Rock, ansonsten würde ich dir zu Jeans raten.

LoLEY231
Fragesteller
@Nova2040

Bin kein kompletter Anfänger aber auch kein Profi also ich kann selbstständig fahren