Was bei 27 grad in der Schule anziehen morgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag was bequemes. Leinenhose mit Sandalen und Shirt. Am besten aus Baumwolle!

Oder ein Kleid, also Sommerkleid, kein Party Kleid mit Sandalen..

Hast du eine Schwester? Geh doch mit ihr deinen Schrank durch und sucht Outfits. Oder mit deiner Mutter, deracht das bestimmt auch spaß.

Viel Spaß in der schule morgen.

zaza2208
Fragesteller

Dankeschön:) werde mit meiner Schwester später meinen Schrank durch gehen

Zieh etwas leichtes an. Wenn du enge Jeans trägst, wirst du schwitzen. Auch obenrum vielleicht eine Bluse anziehen. Also: Nichts enges tragen, sondern eher etwas weites.

Dünner Stoff aus Baumwolle.

Nicht zu eng anliegend.

Durchhalten bis zum Schluss.

Ein Sommerkleid.