Was anziehen bei 11-27 grad?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lange Hose mit T-Shirt und Sneaker 33%
Shorts mit T-Shirt Strickjacke und Sneaker 33%
Lange Hose mit T-Shirt Strickjacke und Sneaker 22%
Lange Hose mit Hoodie und Sneaker 11%
Shorts/ 3/4 Hose mit T-Shirt und Sneaker 0%
Shorts /3/4 Hose mit Hoodie und Sneaker 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shorts mit T-Shirt Strickjacke und Sneaker

lch würde kurze Hosen anziehen und wegen der kühlen Temperatur am Morgen so ne Strickjacke drüber, die du mittags ausziehen kannst ☺

Ich finde es ein wenig schade, dass Du mit 16 das noch nicht selbst entscheiden kannst.

Jeffrey876
Fragesteller

Natürlich weiß ich das aber wollte mal so eure Meinungen dazu wissen

Ich trage da meistens kurze (falls frühs nicht zu kalt) oder lange Jeans mit Tshirt. Darüber eine dünne Jacke, die ich dann tagsüber ausziehen kann.

Einfach pulli und jeans, und dann später den pulli ausziehen und über die schulter.