Warum sind männliche Jugendliche AM BESTEN gekleidet?

5 Antworten

Ich bin m50 und finde, daß ich mich nicht unschick kleide. Wenn man älter wird, versteckt man gerne den Muskelschwund, kaschiert den Bauch u. ä. Die tollen Kleidungsstücke gibt es eher für die schlanken Typen, wie auf dem Bildern.

Ich trage T-Shirt, Sweeter, Turnhosen, auch gute Jeans. Teuer muß nicht unbedingt sein, billig aber auch nicht.

Genieße Deine Jugend.

Woher ich das weiß:Hobby

Auch ältere Männer sind schick gekleidet. Nur nicht mehr mit so extrem kurzen Hosen. Für mich sieht das auch nicht wirklich männlich aus.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Ältere Männer sind schick gekleidet? Ja, für die Oper vielleicht. Aber wenn du dir mal ein Video von der Promenade in Hamburg ansiehst, wirst du feststellen, dass die Männer dort schrecklich gekleidet sind. Schick ist dort NIEMAND angezogen. Die einzigen, die etwas peppiger gekleidet sind, sind die Jugendlichen bei Minute 14-15. Zwar auch nicht schick, aber eben peppig. Und warum sollen kurze Hosen, die die Bezeichnung "Kurz" auch verdienen, nicht männlich sein? Hosen jeglicher Art waren IMMER schon Männerbekleidung! Frauen hingegen sollten gar keine Hosen tragen, da dies typische Männerbekleidung ist. Ich könnte Amok laufen, wenn ich Frauen in Hosen sehe. Das ist sowas von männlich aus. Früher bis in die 60er Jahre trug keine Frau Hosen! Und selbst wenn ganz kurze Hosen unmännlich wären, wären sie ja immer noch ästhetischer als dieser 3/4-Schlabber-Look. Aber schau dir nur das Video aus Hamburg an, dann wirst du sehen wie gruselig die Männer dort rumlaufen. Von wegen elegant. https://www.youtube.com/watch?v=qEygirSM87A

Kreator18  19.10.2022, 16:55
@ShortsFanatiker

Ich schaue mir keine Videos an, wo nur Menschen durch die Stadt laufen. Wer kommt auf sowas?

Es teilt eben nicht jeder deinen Fetisch für Shorts. Ich finde kurze Hosen, die bis zum Knie gehen bei Männern deutlich heißer als diese Minishorts.

Wenn du keine Frauen in Hosen möchtest wirst du es ja bei der Partnerwahl sehr schwer haben. Wir sind nicht mehr in den 60ern

ShortsFanatiker
Fragesteller
@Kreator18

Wie kannst du diese Shorts als Kinder-Shorts bezeichnen, wenn Kinder diese gar nicht tragen? Das macht keinen Sinn. Und so Mini sind die Shorts sicher nicht. Ich rede hier von ganz normalen Shorts bis Mitte Oberschenkel, wie sie von sehr vielen jungen Männern heutzutage getragen wird. Die Jungs aus dem ZDF tragen auch sowas. Das ist doch ganz normal. Siehe: https://www.fameonme.de/wp-content/uploads/2018/11/DieJungsWG.jpg

Kreator18  19.10.2022, 17:04
@ShortsFanatiker

Das geht noch, sollte aber nicht kürzer sein. In deiner Frage war bei manchen Bildern kaum noch Hose da.

Und warum denkst du, dass Kinder sowas nicht tragen? Mein Bruder und kein Cousin hatten als Kinder im Sommer oft so extrem kurze Shorts an

ShortsFanatiker
Fragesteller
@Kreator18

Dann bin ich aber beruhigt :) Ich dachte schon, die Leute würden an einer Oberschenkel-Phobie leiden :) Leider tragen aber die meisten älteren Männer viel längere Shorts. Und genau das meinte ich eben mit der Frage, warum die älteren Männer keinen Sinn mehr für Ästhetik haben. Diese Hosen bis zum Knie verkürzen das ganze Bein, so dass es einfach nicht ästhetsch aussieht. Nur Jugendliche haben scheinbar einen guten Geschmack.

Kreator18  19.10.2022, 17:08
@ShortsFanatiker

Bei älteren Männern sitzt auch nicht mehr alles so stramm wie bei Jugendlichen. Da bedeckt man mehr. Ist bei Frauen nicht anders

ShortsFanatiker
Fragesteller
@Kreator18

Naja. Also die Oberschenkel braucht man nun nicht gerade zu bedecken. Da kann man sich ja gleich eine lange Hose anziehen. Männer haben, im Gegensatz zu Frauen, keine Cellulite. Daher brauchen sie auch nicht so lange Shorts zu tragen. Denke, die Bermudas würden Frauen viel besser stehen. Oder am besten gleich ne Capri-Hose. Ich sehe sofort, dass Jugendliche einen Sinn für Ästhetik haben. Alleine schon, wie oft sie sich durch die Haare fahren und in den Spiegel schauen. Sowas sehe ich bei älteren Männern NIE!

Naja, die Beispiele sind zwar etwas besser, als die meisten Jungs, aber der Kracher sind die auch nicht. Der Großteil hat jedenfalls einen grauenhaften Geschmack, was Mode angeht, da muß ich beipflichten. Allerdings sieht es bei den Mädels kaum besser aus...🙈

Denke, es liegt zum größten Teil an irgendwelchem Hinterhergerenne nichtsnutziger nichtssagender Influencer, dir selbst keinen Geschmack haben und den Leuten für ne gute Gage irgendwelchen Schrott als instyle andrehen sollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShortsFanatiker
Fragesteller

Ich sagte ja bereits, dass auch die meisten Jugendlichen schrecklich gekleidet sind. Und die Mädels sehen eigentlich auch nur in SEHR noblen Discotheken gut gekleidet aus. Sonst nur sehr selten. Aber du musst doch zugeben, dass die älteren Männer nochmals um Lichtjahre schlechter gekleidet sind als die Jugendlichen. Ich sehe sofort, dass Jugendliche einen Sinn für Ästhetik haben. Alleine schon, wie oft sie sich durch die Haare fahren und in den Spiegel schauen. Sowas sehe ich bei älteren Männern NIE!

Nun, auch ältere Männer sind schick unterwegs. Nicht alle, aber viele.

Das Ding ist einfach, dass Du einen Fetisch hast, entweder auf Shorts oder auf Männerbeine.

Und Ja, erwachsene Männer tragen nicht mehr so oft kurze Hosen. Das ist einfach nich männlich.

Weil jugendliche beseren geschmak haben