Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

Als Mann einen anderen Mann oder Jungen als sexy zu bezeichnen, kann schnell falsch verstanden werden.--》Leider. Männer werden da schnell in die falsche Schublade geschoben.

Leider sind die Männer immer prüder geworden und schämen sich ihre Sexualität zu zeigen. Ich trage körperbetonte Hosen, Skinnys, Leggings, kurze Hosen... und zeige auch meine männliche Vorzüge.

Mir persönlich gefallen die Bilder 1 und 3.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Jungs, Männer)  - (Sex, Jungs, Männer)  - (Sex, Jungs, Männer)
Lukas1990
Fragesteller

Meinst du die Bilder 1 und 3, die ich gepostet habe oder diese 3, die du gepostet hast, die dir gefallen?

Lukas1990
Fragesteller
@Rene196600

Du hast 100% Recht! Die Männer (aber auch Frauen!) sind total prüde geworden. Man sieht fast nur noch diese hässlichen Baggy-Hosen. Ein Graus.

Gar nicht sexy

sexy finde ich niemanden, weil ich Jungs grundsätzlich nicht sexy finde.

  1. Nur einer schaut gut aus, das ist der erste
  2. Mit Shorts am Mopped, da macht mein Kopfkino nicht mit (Wie wird der aussehen, wenn der hinfällt). Die Kippe im Maul tut ihr Übriges.
  3. Das dritte Bild .. wer sowas sexy findet, gehört behandelt. (Von dem mal abgesehen, da gibt es hübschere)
Lukas1990
Fragesteller

Ich finde, der auf Bild 3 hat doch traumhaft schöne Beine! Wie kannst du da sagen, dass man behandelt gehört. wenn man sowas sexy findet? Die meisten Frauen haben sicher nicht solche schönen Beine.

spanferkel14  17.04.2024, 12:33
@Lukas1990

Bei jemandem, der sich so anzieht, schaut man nicht auf die Beine. Da schaut man überhaupt lieber weg. Nr.1 ist ok, aber sonst? Du hast einen merkwürdigen Geschmack.

Lukas1990
Fragesteller
@spanferkel14

Würde eher sagen, DU hast einen merkwürdigen Geschmack, solche hübschen Jungs unattraktiv zu finden.

spanferkel14  17.04.2024, 19:52
@Lukas1990

Die sind ja alle noch grün hinter den Ohren. Als ich 12/13 war, da hätte Nr. 1 bei mir Chancen gehabt. Aber das lächerliche Blondchen wäre auch damals nicht gegangen. Und Nr.3, dazu habe ich mich ja schon geäußert, mich stoßen so affige Kerlchen einfach ab.

Aber ursprünglich ging's doch darum, ob man Jungen in kurzen Hosen sexy findet. Und da sage ich: NEIN! Im Schwimmbad, am Strand, auf dem Sportplatz (und im Sandkasten🤣) ist das ok. Aber selbst Radler haben nicht solche Höschen an.

Lukas1990
Fragesteller
@spanferkel14

Sollen die Jungs etwa ALBERNE unlange Hosen tragen, die bis zum Knie reichen oder diese gar bedecken? DAS nenne ich kindisch! Schau dir bitte mal Klassenfotos von Grundschülern an. Dann siehst du es:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZzAKJ4kk3ctFuG_9ZCgJTFyW3y6t2NxDnpSzUTOgsPw&s

Die tragen fast alle solche albernen unlangen Hosen. Nicht lang und nicht kurz. Und wenn du dir dann Oberstufen-Schüler anschaust, dann siehst du, dass diese deutlich kürzere Shorts tragen:

https://i0.wp.com/franziskusgymnasium.de/wp-content/uploads/2022/09/EDe21Kuep.jpg?resize=1024%2C682&ssl=1

https://i0.wp.com/franziskusgymnasium.de/wp-content/uploads/2022/09/10b.jpg?resize=1024%2C682&ssl=1

Zu den Radlern: Mir konnte noch niemand den Grund erklären, warum die Radlerhosen bis zum Knie reichen sollen. Das ist total unpraktisch. Die Oberschenkel bleiben blass und die Waden werden braun. Von der Lächerlichkeit dieser albernen Länge ganz zu schweigen. Wie prüde muss man sein?

spanferkel14  18.04.2024, 14:13
@Lukas1990

Komm, lass gut sein. Von mir aus pfleg deinen Kurze-Hosen-Tick. Ich habe jetzt keine Lust mehr, über dieses dämliche Thema weiterzuquasseln. Tschü-üß, Span🐷

Gar nicht sexy

Sexy finde ich es garnicht, da ich auch ein Mann bin. Sowas, wie im ersten Bild trage ich selbst auch und finde ich gut...die auf den anderen 2 Bildern sehen aus wie Badehosen, weshalb ich das höchstens im Schwimmbad trage.

Lukas1990
Fragesteller

Was ist denn so schlimm daran, in der Stadt mit Badehose rumzulaufen? Die haben auch Hosentaschen und sehen den Straßen-Shorts sehr ähnlich. Sie haben nur ein etwas anderes Material. Gibt ja auch genug, die Jogginghosen in der Stadt tragen. Warum dann nicht auch Badehosen? Finde ich nicht schlimm.

Maxdiet936  13.04.2024, 19:56
@Lukas1990

Ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist. Ich habe gesagt, dass ICH sowas nicht tragen würde.

orangade  15.04.2024, 10:56
@Lukas1990

Leb deinen Fetisch bitte in entsprechenden Clubs aus, aber belästige normale Menschen nicht damit!

spanferkel14  17.04.2024, 12:44

Bin kein Mann, kann dir aber nur zustimmen. 2 und 3 sind Badehosen, und die finde ich außerdem auch noch hässlich. Junge 2 ist zum Schießen: ein richtiges Pubertier (mit Zigarette im Maul, haha!), dann dieses Höschen und damit auf nem Moped - damit kann er vlt. 10-jährige Mädchen beeindrucken.

Lukas1990
Fragesteller
@spanferkel14

Wenn dann ist NUR das 3. Bild eine Badehose. Das 2. Bild ist irgendeine schwarze Shorts. Das muss nicht unbedingt eine Badehose sein.

spanferkel14  17.04.2024, 20:13
@Lukas1990

Dann ist's eben ein Slip, noch schlimmer! Wer geht in Unterhosen auf die Straße?

Maxdiet936  17.04.2024, 23:24
@Lukas1990

Periodenunterwäsche? Klingt jetzt nicht wirklich, als wäre es für Männer ausgelegt

Lukas1990
Fragesteller
@Maxdiet936

Trotzdem ist das kein Slip, was der Junge auf dem Mofa trägt, sondern eine ganz normale kurze hose.

spanferkel14  18.04.2024, 05:31
@Lukas1990
Trotzdem ist das kein Slip, was der Junge auf dem Mofa trägt, sondern eine ganz normale kurze hose.

Nenn es, wie du willst. Als beispielsweise 13-jähriges Mädchen würde ich mich jedenfalls nicht mit einem Jungen abgeben, der auf der Straße in Höschen rumrennt wie ein Dreijähriger auf dem Spielplatz.

Lukas1990
Fragesteller
@spanferkel14

Wieso Dreijährige? Kurze Hosen tragen doch viele erwachsene Männer. Vor allem im Sommer wenn es heiß ist, kann die Quote oft sogar weit über 90% betragen!

Sexy

Allerdings nur Junge Männer, bei Jungs denke ich eher an Minderjährige, und das ist nun wirklich nicht mein Geschmack (auch wenn die Rechten mir das gerne unterstellen).
Und nur in der richtigen Kombination, also eher in die Alternative, Cabaret & Burlesque oder Neo-Viktorianische Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Lukas1990
Fragesteller

Jungs sagt man allgemein zu jungen Männern. Nicht nur zu Minderjährigen. Hast du ein Foto? Wie muss ich mir das vorstellen?

Unabhängig von der unterschiedlichen Attraktivität der drei Jungs auf den Beispielbildern finde ich lediglich die Hose auf dem dritten Foto sexy. Allerdings dazu den Träger ebenfalls. Der Junge auf dem ersten Foto hätte für mich absolut mehr Sexappeal, wenn er eine richtig kurze Hose tragen würde.