Für die Tasche zu jung?

7 Antworten

Hallo Handiley,

Du würdest sie gerne Tragen hast du gesagt, und sie gefällt dir, also spricht nichts dagegen, wie wäre es, wenn du sie erstmal ausprobierst. Halte deine ,,alte" Tasche/Ranzen dann einfach immer in deinem Zimmer bereit. Wenn sie dann doch Unbequem ist oder du blöde Sprüche hinterher gerufen bekommst (was dir Natürlich egal sein kann) kannst du die Tasche ja wieder auswechseln.

Viele Grüße😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg
BunteChucks  31.03.2022, 13:11

Ich meine natürlich Hanidley, sorry

Ich hätte sie optisch auch eher einem höheren Alter zugeordnet, aber wenn sie dir gefällt, spricht nichts grundsätzlich dagegen. Ich persönlich finde sie als Schultasche allerdings völlig unpassend.

Kannst du machen warum nicht. Gemütlicher sind die aber nicht als ein Rucksack. Und gehen auch schnell kaputt, wenn man zu viele Bücher etc reinpackt. Plus der Arm tut weh. Aber schön ist es.

Ja definitiv zu Jung. Behalte lieber dein Satch , cooca zoo oder ähnliches. Es hat einfach viel mehr Vorteile.

Mal abgesehen vom Alter - als Schultasche würde ich die nun nicht gerade tragen!