Aktentasche komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find solche Taschen persönlich auch sehr süß, aber erstens muss die damit wirklich egal sein, was andere über dich denken (ist leider eine typische Lehrertasche) und zweitens wird dir die Schulter höllisch weh tun, weil das Gewicht nicht gleichmäßig auf beide Seiten verteilt ist

Du musst nur bedenken dass es sehr an der Schulter weh tut, wenn du viele Bücher dabei hast..

Die Tasche an sich ist in Ordnung. Aber die Farbe geht gar nicht!

RuhrpottKerl  23.05.2020, 17:35

Die Farbe ist ja eben das schöne

Es muss dir gefallen. Ich persönlich finde sie ganz cool

Nein ich finde die schön. Auch als Junge. Man kann sie sich ja so umhängen und pink ist doch ganz süß.

RuhrpottKerl  23.05.2020, 17:35

Ich glaube auch nicht das Lehrer Pinke Taschen tragen, eher Schwarz, Braun und grau. :)