Was denkt ihr von leuten die fake Markentaschen tragen?

6 Antworten

Es ist leider sehr traurig da durch sowas leider die Originalen Marken dran glauben müssen. Es ist halt nun mal so das die Leute sich die Originalen nicht leisten können und nach günstigen Kopien suchen das gibt es bei Kleidung aber auch bei Uhren e.c.t Ich persönlich trage/kaufe keine Fake Sachen würde mich damit nicht wohl fühlen da spare Ich lieber auch wenn andere es als Fake betiteln werden es reicht ja das Ich weiß das es Original ist

Du kannst tragen was du willst. Ich persönlich könnte keine fake Kleidung mit gutem Gewissen tragen, auch wenn Gucci etc. absurd teuer ist.

Um ehrlich zu sein, achte ich schon auf sowas, was andere tragen und ob es echt oder fake ist. Vielleicht liegt das daran, dass ich selber gar nicht so viel Geld für so teure Klamotten habe. Ich persönlich traue mich nicht mit fake Klamotten rauszugehen. Zuhause trag ich aber öfters fake T-shirts von Tommy Hilfiger oder Calvin Klein. Dann habe ich mal so zwei T-shirts die kein fake sind die ich auch gerne mal draußen anziehe. Mir ist es sehr peinlich mit fake Sachen rumzulaufen. Ich halte aber überhaupt nichts schlechtes von Leuten die das tragen. Also würde ich dich draußen mit einer fake Louis Vuitton Tasche sehen würde ich mir nichts schlechtes denken. Es würde mir vielleicht auffallen aber mehr auch nicht.

Ich glaube, dass es generell bei den meisten die “Reich” sind und sich sowas leisten können, schlecht ankommt und dann von jemandem denken, er wäre ein “Markenopfer”. Aber bei Leuten wie mir die es sich nicht wirklich leisten können jeden Monat eine neue teure Tasche zu kaufen und wissen wie es sich anfühlt so zu leben, würden sich nichts schlechtes dabei denken.

Was denkt ihr von leuten, (die sich über andere eine Meinung erlauben, weil sie denken) die fake Markentaschen tragen?

ich habe (zugegebenerweise) generell keine gute Meinung über Menschen, die sich ein Urteil über andere anmassen. dabei muss ich erwähnen, dass es unzählige Sozialarbeiter gibt, Ärzte, Lehrer, Pfarrer, usw. die wirklich einen extrem wichtigen, guten "Job" machen. Diese möchte ich hier keinesfalls diskreditieren. Daher kommt auch kein "aber".

im Kleinen fängt es an, wenn man Bekannte, Freunde, Nachbarn in Schubladen verfrachtet und deren Verhalten in Frage stellt, nur weil man dieses nicht selbst vertritt ...

meine subjektive Meinung dazu

Also ich trage persönlich auch Fake Kleidung aus der Türkei bin selbst Türke mein Vater bringt die immer mit ich trage aus Respekt zu ihm weil er eh nicht viel geld hat Trag ich sie und meist sehen sie gut aus ist unterschiedlich ich trag es aus respekt

a11knower  03.08.2021, 21:30

Trägst du es Zuhause oder auch draußen?

Kursad38  03.08.2021, 21:39

Beides ich trage die Fake Klamotten draußen und zuhause