Ähnlicher Style wie TED Baker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Alex,

Stimmt Ted Baker ist nicht ganz billig. Hast Du es schon mal in Outlet Portalen wie Limango oder Brands4friends versucht. Hier gibt es immer mal wieder richtig tolle MArken zu bis zu 80% billiger.

Was mir spontan noch für Marken in deiner Preisklasse einfallen, die einen ähnlichen Stil wie Ted Baker haben könnten sind: Zara, Mango Man, Asos, Reserved Man oder New Look Man.

Natürlich ist es hier immer ein bischne Glück Sache, ob man wirklich so eine Tasche findet. Ansonsten könntest Du auch mal bei Portalen wie Spottster oder Idealo nach Ähnlichen Taschen suchen. Es gibt übrigens mittlerweile auch Leute, die extra darauf spezialisiert sind solche Suchanfragen zu bearbeiten. Das nennt sich dann Concierge Service oder Personal Shopper. Vielleicht wäre das auch was für Dich je nachdem ob Du noch Budget für sowas hättest und wo du wohnst.

Viel Glück auf der Suche nach Deiner perfekten Tasche :)

Hier noch kurz Infos, die noch hilfreich sind.

Ich bin männlich

Und im Anhang sind noch zwei Bilder, und deren Stil sollten die Taschen sein.

Die erste Tasche hat nicht die richtige Farbe und die zweite ist zu teuer

Nicht die richtige Farbe  - (Marke, Tasche, Leder) Zu teuer  - (Marke, Tasche, Leder)