Frage von STIE999, 49

Ted baker tasche übertrieben?

Hallo, ich wollte mal so nach eurer Meinung fragen was ihr dazu findet: ich bin noch in der Unterstufe wollte mir aber eine Ted Baker tasche in Hellrosa (mit Zippverschlusss und groß genug für die Schule) kaufen.

Findet ihr das übertrieben oder nicht? Ich meine, dass es nicht so ist denn Ted Baker hat vorne so ein Schleifchen und das wirkt meiner Meinung nach schon "kindlicher"

Antwort
von Wakeup67, 39

Du gehst in die Schule und nicht auf den Laufsteg. Teure Markenartikel schüren erstens den Neid anderer, zweitens könnten sie beschädigt oder gar gestohlen werden, dann ist das Geschrei wieder groß. Ich denke, du solltest dich nicht darüber definieren, was du an Schnickschnack hast, sondern darüber, welche Leistungen du bringst. Zu Hause kannst du machen was du willst. 

Kommentar von STIE999 ,

Ja das ist mir bewusst und um die Marke geht es mir nicht, sondern darum, dass die Tasche mir optisch sehr zusagt. Ich würde sie sehr selten in die Schule anziehen! Eher so in der Stadt oder im Urlaub.

Kommentar von Wakeup67 ,

Achso.... dir muss sie gefallen. 

Kommentar von STIE999 ,

Danke trotzdem für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community