Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dieselbe Tasche. Öffnen -> unten eine Ecke nach hinten ziehen, so dass das Handy sich löst und dann einfach rausnehmen

FischFan184
Fragesteller

Danke, danke, danke!!!!!Du bist meine Rettung, hat echt super geklappt! bekommst auch noch dein verdientes Sternchen! :D

Das Case ist aus leicht(!) dehnbarem Plastik, so kann man das Handy ziemlich einfach rausholen! Nachteil ist, dass diese Cases dein Handy ziemlich zerkratzen, wenn man es oft rein und rausholt

Leicht von der Hinterseite andrücken das ein leichter Platz zum rausnehmen besteht ist ja meistens weiches Kunststoff, also bei meiner funktionierts so.

Vielleicht mit einem Stift rausdrücken? ;D