Samsung Galaxy S8 - Komplett klebende Panzerglasfolie? Oder Flip Case mit Touch-Oberfläche?

2 Antworten

Diese Folien sind Mist ich würde eine robuste hülle kaufen die das Handy an allen Kanten umrundet. Das s8 hat sowieso ein hartes glas das nicht schnell zerkratzt

Das S8 hat ein gebogenes Display, wie willst du da eine panzerglas Folie komplett drüber machen, da bleibt immer Freiraum ...

Sarya93
Fragesteller

Die Panzerglasfolien sind auch gebogen. Die passen da genau drauf. Das funktioniert schon wenn es mit der kompletten Oberfläche daran haftet

Rubin92  23.07.2017, 07:58

Die Folie ist bewusst kleiner gemacht weil das sinnvoller ist, die haben sich schon was dabei gedachf