Panzer GLAS für Samsung Galaxy S10?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähhhh.....

Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S10 HD Displayschutzfolie [2 Stück] 3D Volle Abdeckung Panzerglasfolie für Galaxy S10 mit 9H Härte Ultra-klar Blasenfrei für Samsung S10 Panzerglas Folie https://www.amazon.de/dp/B07WWLMCCJ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_mtnDDbF7B74PM

2 Sekunden bei Amazon... Selbständig Socken anziehen klappt aber, oder? 😝

Freshy2019
Fragesteller

Schonmal daran gedacht, das ich bereits im Internet gesucht habe? Außerdem habe ich gesagt GLAS und keine Schutzfolie. In dem Produktnamen ist "Folie" enthalten.

Aber zum Deutschunterricht müssen wir nicht nochmal, oder?^^

Daywalker1965  08.09.2019, 12:46
@Freshy2019

Ist aber keine Folie 🤦🏼‍♀️ Du hast doch Augen oder? Es gibt keine Folie als 3 D und 9 H Härte... Man muss halt lesen können 😎 Wenn du schon beleidigend wirst wenn man dir hilft XD

Freshy2019
Fragesteller

Ich habe die Folie bestellt: Haikingmoon Samsung Galaxy S10 [2 Stück],HD Displayschutzfolie 9H Härte Panzerglas Schutzfolie Premium Gehärtetes Glas für Samsung Galaxy S10 [Kratzfest,ölfest] https://www.amazon.de/dp/B07VFJ8JBV/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_w7oDDbXS0Z2E3 Da steht auch 9H. Und? ES IST KEIN GLAS!🤦🏼‍♂️ Also hat es nix mit der Bezeichnung zu tun.. Und ich verhalte mich nur so wie du es tust.

Daywalker1965  08.09.2019, 14:28
@Freshy2019

Okay das ist irreführend und dürfte so eigentlich nicht angeboten werden. Das ist auch niemals 3 D Glas.

Das bei fast allen Folie dabei steht dient hauptsächlich dazu das es auch gefunden wird wenn jemand Panzerfolie eingibt.

das was ich dir verlinkt habe sollte man eigentlich davon ausgehen das es wiklich Glas ist weil die Ränder Schwarz sind und das habe ich bei einer Folie noch nie gesehen. Letzendlich wirst du aber aufgrund der Displaykrümmung des Samsung eher kein gescheites Panzerglas finden, weil die meist dann nur an den Rändern haften und so wirklich schön ist das nicht.

Freshy2019
Fragesteller
@Daywalker1965

Ok. Ich denke nämlich auch, das nur das richtige Glas diese schwarzen Ränder hat. Ich habe jetzt einfach mal eins in den Warenkorb getan, mal gucken ob das wirklich Glas ist. Trotzdem thx für die Hilfe

Daywalker1965  08.09.2019, 15:51
@Freshy2019

Ich hab schon einige 3 D Panzergläser gekauft für verschiedene Handys und da war der Rand immer schwarz. Schau dir einfach die Bewertungen an und nimm eins das gut und oft bewertet wurde, kann natürlich gefaked sein aber ich hab gute Erfahrung so gemacht.

Freshy2019
Fragesteller

ja ich kann das ja wieder zurück schicken

Jeder Hersteller verbaut Panzerglas. Das kann man nicht draufkleben.

Mario

Freshy2019
Fragesteller

Nicht jeder Hersteller..

techniker68  08.09.2019, 15:36
@Freshy2019

Früher waren Displayabdeckungen aus PVC. Konnten ganz schnell verkratzen.

Heutzutage hat selbst jeds 60 Euro Nonamegerät aus China Panzerglas.

Nenne mir ein Modell das das nicht hat.

Wir reden hier von einem Galaxy.. .Samsung kann sich ein PVC Display ganz sicher nicht erlauben.

Mario

Daywalker1965  08.09.2019, 15:53
@techniker68

Selbst wenn, auch Panzerglas ist nicht unzerstörbar und auch da bekommt man ruck zuck einen Kratzer rein.

Freshy2019
Fragesteller

natürlich werden immernoch Schutzfolien und so ab Werk verbaut. Aber neu ist, dass man diese Lasche mit der man die Folie abmachen kann, einfach abmachen kann so kann die Folie besser drauf bleiben. außerdem ist es egal wenn die Folie kaputt geht, wenn sie ist billig und lässt sich besser und einfacher Wechseln als das Display bzw Touchscreen selber..

Ich habe mein Panzerglas aus dem Mediamarkt. Frag dort einmal nach. Kostet aber auch entsprechend 40 Euro.

Freshy2019
Fragesteller

Ja Mediamarkt ist auch überteuert.

techniker68  08.09.2019, 16:07

Schön, das Du das hast, Aber Du hast original schon ein Panterglas vom Hersteller.

Mario

techniker68  08.09.2019, 16:11

Schön, das Du das hast, Aber Du hast original schon ein Panterglas vom Hersteller.

Vom Herstelle bekommst Du Glas wie eine Fensterscheibe.

Das andere nennt sich so. Fallen alle drauf rein.

Wo Panzerglas drauf steht ist noch lange keines drin.

Mario

ist im S10 keine Schutzfolie ab Werk vorhanden ?

Freshy2019
Fragesteller

Doch, aber die habe ich nun abgemacht, da diese nun sehr zerkratzt war.