Passt ein Galaxy S9 Panzerglas oder Folie zum Galaxy S8?

3 Antworten

Könnte sein eigentlich haben sie ja die selben längen aber mit der edge würd ichs nicht riskieren. Da müssen die nur was minimales geändert haben

Emir51
Fragesteller

hmm weiss nicht.. glaub nicht dass sie da mit dem edge was geändert haben ich werds mal probieren

versuchs bitte nicht nur um paar Euros zu sparen... Du wirst es nach hinein das ganze bereuen. Spar lieber Geld für eine Qualitätiv hochwertige panzerfolie

Emir51
Fragesteller

bereut hab ichs nicht es funktioniert

Nicht sicher, geh besser kein Risiko ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mein Umfeld mich entsprechend trainiert hat.