Bei welcher Samsung Galaxy Reihe kann man den Akku tauschen?

2 Antworten

Ging wenn ich mich recht erinnere nur bis zum S5.

Danach wurde es aufwendiger, ist aber dennoch mit bestimmten Tools möglich.

Achtung, Garantie erlischt hierbei. Muss man abwägen, ob man sich das zutraut, da einschicken definitiv oft die einfache und sichere, aber auch teuere Variante ist.

SpyderHD  26.08.2022, 23:04

Edit: Kann sonst nur empfehlen, dass eventuell bei einem lokalen Reparatur-Shop machen zu lassen, wenn es in der Nähe einen Laden des Vertrauens gibt.

DrMoney95
Fragesteller

hab das gekauft vielen dank !

Nein das geht da schon nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung