Samsung s9 40 Grad heiß?

2 Antworten

40 Grad sind in Ordnung, du wirst wahrscheinlich Schnell laden Aktiviert haben deswegen wird es etwas wärmer. Wenn du währenddessen Spiele spielst oder was anderes wird es natürlich auch warm.

tobsi007
Fragesteller

Danke, ich habe fast Charge aktiv, gleichzeitig YouTube und Einstellungen paar Sachen gemacht. Ich habe das Display ausgemacht und die Temperatur ist runtergegangen 😃

40 Grad ist komplett in Ordnung. Wenn ein PC mit 85 Grad betrieben wird, ist das auch noch im grünen Bereich und nicht schädigend für die Hardware. Ein Handy ist ja ein kleiner PC.

tobsi007
Fragesteller

Danke 😃