Samsung Galaxy S8 Berührungsempfindlichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Panzerglas und s8 funktioniert nicht gut zusammen. Außer beim "Wisdome" das kostwt aber auch knapp 50 euro und wird vollflächig (nicht wie alle anderen nur am Rand) verklebt.

Das müsste eigentlich funktionieren. Du musst in den Einstellungen schauen

Ich hatte auch vor mir ein Panzerglaas zu kaufen, aber der Verkäufer meinte auch, dass der Touchscreen dann nicht mehr so gut funktionieren würde. Aber das Glas vom Galaxy S8 ist eigentlich sehr sicher. Mir ist mein Handy allerdings schon etwas runter gefallen und dort sind jetzt einpaar Kratzer drauf.