Kann man das Samsung s8 so mit magisk rooten ohne Datenverlust?

3 Antworten

Hallo, Tiger.

Geräte rooten ist tatsächlich nicht empfehlenswert. Dadurch verfällt auch die Garantie des Smartphones wenn du es mal wegen einem defekt zurückgeben willst.

Grüße, Robin

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, es geht. Ich schreibe grade von einem mit Magisk gerooteten S8. Ich nutze den Polygon Farmer bot für Pokemon go

mach ein backup vorher und am besten mit odin rooten oder trwp :)

tigertropfen119
Fragesteller

Wenn man ein softbrick hätte (rebot loop) könnte man irgendwie noch auf denn internen speicher zugreifen um ein Backup zu laden

tigertropfen119
Fragesteller
@BooooomBooooom

also könnte ich dann mein handy mit denn Ladekabel an mein pc anschließen und dann ein Backup draufmachen