Was ist der Unterschied zwischen einer Panzerfolie und Panzerglas (Handy Folie)?

4 Antworten

Meinst du eine Panzerglasfolie? Die ist aus Glas, hat aber unter dem Glas eine Folie, wenn diese bricht kann man das gut sehen. Ist bei mir im Moment so. Würde aber wenn du dir eine von denen holen willst auf jeden Fall die etwas teurere Panzerglasfolie holen. Panzerfolie ist glaube ich nur eine stärkere Folie

Eine Panzerfolie besteht aus Plastik, verkratzt leicht und ist ein wenig . Das Panzerglas ist härter, verkratzt nicht so schnell und die Fläche ist recht glatt. Mit Panzerglasfolie ist dann nur ein Panzerglas gemeint.

ergänzung das panzerglas zerbricht nicht bei jedem furtz und bringt daher nicht so viel als eine normale panzerfolile

Die Folie besteht aus Plastik, und das Glas aus Glas