Frage von Mampferchen, 152

0.3mm Panzerfolie dick?

Hallo ich bekomme am Diesnstag oder Mittwoch eine Panzerfolie die 0.3mm dick ist, kann man die als Folie oder festes Glas bezeichnen. Danke schon mal voraus :)

Antwort
von ElisaDK, 149

So eine Panzerglasfolie finde ich nützlich. Mein Bruder hat eine ... Als er noch keine drauf hatte ist ihm sein Handy aus ca. 1m runtergefallen und die Scheibe war komplett kaputt. Das selbe ist ihm Wochen später nochmal passiert diesmal aber mit Folie. Diesmal war das Handy noch heile. Also ich finde die ist sehr nützlich und stabil.

Antwort
von mrlilienweg, 138

Die ist im Grunde beides. Ein wenig googeln, hier steht eigentlich alles was du wissen möchtest:

http://www.panzerfolien.net/was-bringt-panzerfolie.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten