Samsung S22 oder Flip 3?

3 Antworten

S22

sind zwar beide sehr gut, aber ich glaube über kurz oder lang wird das Fold seine Sinnhaftigkeit verlieren (Durch das Falten wird irgendwann im Bildschirm ein Strich sein an der knickstelle)

Lg

PS zum vergleichen:

https://versus.com/de/samsung-galaxy-s22-vs-samsung-galaxy-z-fold-3

Mulloch01
Fragesteller

Genau das war auch mein Gedanke! Dankeschön

Am besten siehst du dir einfach mal Videos zu den beiden Handys an. Und siehst was am besten zu dir passt.

Ich hätte mir letztens auch gerne das Flip 3 geholt, habe dann aber von der kurzen Akku Laufzeit gehört und mich dann doch dagegen entschieden.

Mulloch01
Fragesteller

Die Akkulaufzeit wäre für mich okay. Ich finde das Flip echt cool, habe nur Angst, dass ich nicht lange Freude daran habe (Strich an der Faltstelle etc.)