Wofür steht das Z bei dem Samsung Galaxy?

3 Antworten

Ich behaupte Mal...

Die Marketingabteilung von Samsung war der Meinung, daß es so gut ankommt

Warum folgte auf das S10 nicht ein S11 sondern ein S20 und warum auf dieses dann ein S21 und nicht ein S30?

ferrari360
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung, könnte durchaus ein Marketing Ding sein.

Gebe dir auch recht beim S10 und S20, super gegen frage

Vielleicht weil das Z selbst so aussieht, als könne man es zusammen klappen?

Wer weiß was das Z in Korea bedeutet?

ferrari360
Fragesteller

Das wäre auch ne gute Möglichkeit.Danke für dein Kommentar

Zusätzlich teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

ferrari360
Fragesteller

🤣🤣🤣 Das kann gut sein 🤣🤣🤣 danke für dein Kommetar

SweetSilence  24.11.2021, 23:28

Aber cool.

Das ist Innovation. Ich dachte auch erst ja unnötig, aber es ersetzt erschrecklich gut mein Tablet. Vorallem zusammen mit Samsung dex🤯

Ratsucher92  24.11.2021, 23:35
@SweetSilence

Hoffentlich setzt sich das durch, sodass es eines Tages diese Geräte auch in der Mittelklasse unter 500 gibt. Cool finde ich die Teile nämlich auch ehrlich gesagt