Die lautesten PA Beschallungsanlagen bzw die mit der meisten Leistung die mir bekannt sind wären 2005 rund 750.000 Watt beim abschlusskonzert der Onkelz aufm Lausitzring! 2014 beim Onkelzcomeback in Hockenheim waren es 1 Mega Watt also sprich 1 Million Watt :) was nun davon die Endstufen haben weiß ich nicht genau aber eins kann ich sagen,es war so laut das ich 3 Tage nachm Konzert noch ein Piepen im Ohr hatte und es war schon krass diese Lautsprechertürme zu sehen die wenn man sie in einer reihe komplett gelegt hätte ca 1km lang gewesen wären.

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=E3eHBbbKKfg&feature=related

 

Das lied heisst :

You Can't Always Get What You Want - The Rolling Stones

Bitteschön das sollte es sein :D & du hast recht auf der CD ist es nicht mit drauf.Das lied findet ihr bei Youtube ich hab euch den Link mal gepostet

...zur Antwort

Router kurz vom Strom nehmen,dann warten bis er sich wieder eingeloggt hat!dann über die IP Adresse im Internet explorer oder Firefox in der Adressleiste folgendes angeben. 192.168.2.1 Dann einloggen und ein Firmware Update durchführen vorrausgesetzt du hast schon die Version 3.30.Sonst event mal den Router reseten und die Logindaten nochmals eingeben.Es kann aber auch sein das die Telekom in deiner Vermittlungsstelle neue Software auf die Server spielen dies machen sie in der letzten zeit öffters.Habe in den letzen 3 Wochen immer wieder ein paar ausfälle vom Internet und vom Telefon gehabt.Ansonsten beim Technischen Kundendienst anrufen deren Hotline völlig Kostenlos ist 0800 - 3301000 Einfach die anweisungen befolgen undTechnik sagen dann wirst du verbunden mit Beratern die dir eigendlich weiter helfen könnten.

...zur Antwort
kommt drauf an...

Naja kommt wohl drauf an in welcher umgebung du dich befindest und die auf Sauberkeit achten....Oder es kommt einfach drauf an wo du arbeitest ich denke mal Jeder mensch Wächselt höchsten alle 2 Tage die Klamotten...Ich denke mal spätestens dann wenn man Stinkt sollte man Duschen und auch die Klamotten wächseln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.