wie oft sollte man seine kleidung wechseln?
an einem normalen tag, wo man nur in die schule geht oder so :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mehrmals am tag | 1 |
| jeden tag | 11 |
| jeden 2. tag | 9 |
| jeden 3. tag | 1 |
| jeden 4. tag | 0 |
| einmal pro woche reicht | 0 |
| kommt drauf an... | 10 |
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichjeden tag
oberteile sollte man schon jeden tag wechseln, hosen kann man aber auch mal 2-3 tage tragen...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichjeden 2. tag
reicht vollkommen aus
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichjeden 2. tag
Mindestens jeden 2ten Tag. Man muss die Kleidung nicht unbedingt direkt waschen, sondern kann sie einfach zur Seite legen ;-)
In Amerika musst du jeden Tag was anderes anziehen, sonst gilst du als "Schmull"
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichkommt drauf an...
...wie weit du gegen den Wind stinkst.
Kommentar von StefStef123 20.05.2013xD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Definiere Kleidung...
Meine Unterhose wechsel ich täglich..meine Jacke nie..
Kommentar von littlewhitegirllittlewhitegirl 24.02.2011t-shirt, hose etc. nicht unterhose. also halt das outfit :)
Kommentar von Sabazius25Sabazius25 24.02.2011Dann kreuze ich hiermit mal offiziell " 2-3 Tage" an.
-
Antwort von HereIam24 17.08.2012
kommt drauf an wenn man jeden tag 2 mal duscht und wärend der arbeit nur arbeitskleidung trägt reicht jeden zweiten tag. natürlich trägt man andere kleidung wen man richtig ausgeht. ich versteh allerdings nicht wie man nur 1 mal am tag duschen kann das find ich echt komisch.allerdings gibts auch leute die nur rumhocken da brauch man natürlich kaum Wäsche wechseln. natürlich gibts auch leute die am tag 3-4 mal sex haben am tag da is logisch das wen man die kleidung wieder anzieht alles klitsch nass ist
-
Antwort von CharlieAC 02.04.2012jeden tag
Aber Hose/Rock/Short kann man ja jeden 2 Tag :)
-
-
jeden tag
0berteile jeden tag. Hosen Könnte man länger anziehn ^^ aber duschen sollte man ejden tag :p
-
Antwort von Simone678 24.02.2011jeden 2. tag
-
kommt drauf an...
Also Unterwäsche und Socken sowieso jeden Tag!Aber Jeans kann man auch mal 2-3 Tage anziehn.
-
jeden tag
Man muß sie ja dann nicht waschen, nur durchlüften.
-
Antwort von Kevin79 24.02.2011jeden tag
-
jeden 2. tagKommentar von UdovaniUdovani 24.02.2011
Man kann ja 2 mal das gleiche anhaben, ist doch nichts schlimmes. Hosen kann man jeden 3.Tag oder jede woche wechseln.
-
Unterhosen, Socken, Unterhemd (T-Shirts) jeden Tag
und
Pullover, Sweatshirt, Hose jeden 2. Tag.
-
Antwort von TanteTati 24.02.2011kommt drauf an...
wie schon erwähnt..
Ich denke mal Du mein Hose/Oberteil
Oberteil jeden 2. Tag und Hose.. hm.. jede Woche
-
mehrmals am tag
Das ist doch logisch, nach der Schule zieht man sich für den Nachmittag um und wenn es abends noch mal irgendwo hin geht, wird sich noch einmal ungezogen.
Kommentar von KnutschfroschKnutschfrosch 24.02.2011WAAS wer zieht sich denn nach der Schule nochmal um?
Kommentar von wtfnamewtfname 24.02.2011wenn man nen geldscheißer hat ja
Kommentar von Sommerloch2010Sommerloch2010 24.02.2011Ach was, ne Waschmaschine reicht schon. ;) Und man braucht keine Markenklamotten.
-
kommt drauf an...
Naja kommt wohl drauf an in welcher umgebung du dich befindest und die auf Sauberkeit achten....Oder es kommt einfach drauf an wo du arbeitest ich denke mal Jeder mensch Wächselt höchsten alle 2 Tage die Klamotten...Ich denke mal spätestens dann wenn man Stinkt sollte man Duschen und auch die Klamotten wächseln
-
kommt drauf an...
im Sommer sicher öfter. T-Shirt auch öfter als die Hose. Unterwäsche noch öfter. Wenn man beim Essen kleckert vielleicht sogar mehrfach am Tag ;)
-
jeden tag
Kommt natürlich darauf an, welches Kleidungstück. Ich finde den Pulli kann man schon zwei Tage tragen, solange er nicht riecht und man ein Shirt drunter getragen hat. Hosen zwei bis drei Tage, alles andere jeden Tag.
-
kommt drauf an...
jeans und pullover kann man auch mal einen tag länger anhaben. tops, unterwäsche, shirts und alles andere, das direkt auf der haut getragen wird täglich.
-
jeden tag
ich denke mal du duscht ja auch täglich von dem her finde ich es sinnlos wenn man dann wieder in die alte kleidung schlüpft ...
-
jeden tag
Ich kenn Leute auf meiner Arbeit die meist wochen- monatelang dasselbe anhaben :x sorry, aber ich find das einfach nur arm xD
-
Antwort von Agent000 24.02.2011jeden 2. tag
-
Antwort von jacky1402 24.02.2011jeden 2. tag
-
"wie oft sollte man seine kleidung wechseln?... an einem normalen tag"
Wie soll man an einem Tag jeden 3. Tag seine Kleidung wechseln? Wieviel Tage hat denn nun ein Tag?
so gehts mir auch (: