Wie findet ihr die Farbe der Tasche? Ist das schwer zu kombinieren?

Tasche  - (Schule, Ausbildung, Tasche) Longchamp  - (Schule, Ausbildung, Tasche)

5 Antworten

Sie sieht gut aus, und Du kannst sie auch gut tragen in Deinem Alter. Allerdings müßtest Du Deine Kleidung zur Tasche anpassen. Sie sollte nicht auch noch besonders auffällig sein, nur gedämpfte Farben, die zur Tasche passen. Ich könnte mir schwarz oder dunkelblau vorstellen, auch weiß wäre möglich, Grautöne!

Ich finde sie voll schön. Mit weißer Hose und ein Oberteil auch in pink könnte man sie gut kombinieren.

die Farbe wird vermutlich nicht jedem gefallen.. und ich hätte gesagt, dass es recht doof ist sein Outfit jeden Tag an die Tasche anpassen zu müssen
aber ist deine Entscheidung, wenn sie dir gefällt, dann kauf sie :) bunte Taschen sind zur Zeit glaube auch recht in Mode

Ich finde sie sehr schön, ich denke zu schlichten Klamotten wirkt sie dann aber noch besser als auch zu knalligen Farben 😊

Zu einem schlichten Outfit ist sie nicht zu auffällig. :)

thenightisyoung
Fragesteller

Ist die Farbe denn okay? /: oder würden Leute doofe Kommentare abgeben?