Kann bei einer Originalen Michael Kors Tasche bei den Buchstaben die Farbe abplatzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bist Du ganz sicher, dass es eine Original MK Tasche ist?
  • Wo sitzt der Verkäufer: Ausland/Deutschland?
  • Privater oder gewerblicher Verkäufer?

Natürlich kann das passieren. Auch originale Ware ist nicht vor schlechter Verarbeitung geschützt. Nur weil etwas teuer ist, heißt es ja nicht, dass es das auch wert ist und die Qualität dadurch besser wäre.

Ja kann es, da eben Taschen von MK nicht hochwertig sind.

Die Taschen werden wie Uhren von MK mit minderwertigen Materialien in Asien produziert und dann überteuert verkauft.

Vor allem sind die Taschen zum Teil wirklich schlecht verarbeitet und billige Massenware.