Für den Weg zur Arbeit solche Art von Taschen nehmen in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Nein

ist aber bisschen abhängig vom Weg. Für kurze Strecken und wenn nicht Matsch und Schnee auf dem Weg ist geht es. Sonst ist es durch die kleinen Räder ungünstig und wird am Boden schnell dreckig. Es gibt sehr verschiedene, vergleich die Abmessungen.

Wenn du die Tasche nur für den Weg zur Arbeit brauchst und nicht für die Arbeit brauchst, kannst du doch entscheiden was für dich persönlich, angenehm und praktisch ist.Ganz nach deinen Bedürfnissen.

Ja

Wenn du wirklich eine derart grosse Tasche fuer deine Arbeitsutensilien brauchst oder wenn so ein Ding auch einfach nur praktisch fuer dich ist, spricht da nichts gegen.

Nein

Warum nutzt Du nicht besser einen XL- Rucksack, den man je nach Bedarf verkleinern oder vergrößern kann? Der lässt sich mit Gehhilfen auch garantiert besser transportieren.

Z.B. https://johnny-urban.de/products/rolltop-rucksack-allen-medium?variant=40784762568900

Oder nimm doch einfach einen Rucksack für Motorradfahrer (=Tankrucksack). Der ist ratzfatz mittels Reißverschluss vergrößerbar und kann man auch wie einen ganz normalen Rucksack mit Gurten tragen. Und das, womit er eigentlich auf dem Motorrad befestigt wird, ist abnehmbar. Gibt es in unterschiedlichen Größen.

https://www.outletmoto.eu/de/magnetischer-tankrucksack-moto-kappa-stryker-st101-25-liter-P68106.htm