Hat ein Mann mit 1.90 Vorteile gegenüber einem 1.80 Mann oder wird die Größe ab 1.80 unwichtig?

15 Antworten

Es ist wie mit einem Geschlechtsteil, es kommt nicht nur auf die Größe an ;)
Kopfsache ist alles. Man muss wissen, wie man sich beim Kampf zu verhalten hat. (Immer ruhig bleiben, und einen kühlen Kopf bewahren)
Trotz Adrenalinkick. Und nochwas, sei immer einen Schritt voraus ;)

Ach Blödsinn

Sowas wie einen Vorteil gibts in dieser Hinsicht nicht.

Genau über dieses Gerücht habe ich mit einigen Mädels gequatscht-

Die Antworten waren eindeutig: Erstens muss das Gesamtbild passen und zweitens ist die Hauptsache bei den Meisten dass der Kerl größer als sie selbst ist ( kann natürlich von Person zu Person abweichen ) Hoffe ich konnte helfen

In erster Linie kommt es immer darauf an, was dem anderen Geschlecht gefällt. Was die Vorzüge meiner Meinung nach sind: - wenn eine Frau selbst sehr gross ist, bevorzugt sie meistens grössere Männer, - Da du so gross bist, bist du der "Beschützer" auf den viele Frauen stehen. Sie wollen sich geborgen fühlen, und zierlich. - Als grosser Mann musst du nicht auf die Grösse der Frau schauen, denn es passt eigentlich immer.

Welche Vorteile ein Mann rein optisch gesehen hat hängt von mehr ab als nur der Körpergrösse.

Das Gesamtbild muss passen.

Ich würde nicht die Partnerwahl als Kriterium nehmen. Als Torhüter ist der größere Mensch auf jeden Fall im Vorteil. Ich denke mal, man kann die Frage so beantworten, was des einen Vorteil ist, kann des anderen Nachteil sein, und somit gleicht sich das wieder aus.